Ohne Kunst war es lange still geworden. Kunst und Kultur seit Monaten zum Stillstand verdammt.

Als BusinessAngel und Kunstförderin bin ich umso stolzer, dass es uns gelungen ist, eine aussergewöhnliche Kunstaktion im öffentlichen Raum auf die Beine zu stellen. Die Künstler-Kollaboration www.timematters.art von Jan Kuck und Miro Craemer findet zur Zeit noch bis 14.03. jeden Abend im Münchner Westpark statt.

Große Neonschriften und eine im Wasser installierte Leinwand mit Performance Tänzern bilden den Rahmen für die Frage „WHAT WOULD YOU CHANGE?“ – spannende Antworten aus der Bevölkerung dazu rütteln auf, regen an und lassen uns selbst fragen, was wir geändert hätten, wenn wir vor einem Jahr gewußt hätten, was uns erwartet.

So hat selbst stille Kunst eine Stimme, die bewegt.

Danke an die Süddeutsche Zeitung für den brillanten Artikel.

Wer Lust hat, endlich mal wieder Kunst zu erleben, ist herzlich eingeladen, den Münchner Westpark zu besuchen. Und selbst mitzumachen. Oder mit den Künstlern vor Ort zu sprechen. Mehr Infos unter www.timematters.art.

06.-14.03.21 tgl 18:30-23 Uhr

Wer Künstler unterstützen will, kann dies im Onlineshop gerne tun. https://lnkd.in/dsSBEwC